Herzensprojekt Stillberatung

Still-/ Ernährungsberatung und Lasertherapie



NEUIGKEITEN

Feed

01.02.2024

Mutterschutz und Elternzeit

Liebe (werdende) Mama! Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Website und dein Interesse an einer Beratung. ich befinde mich in Mutterschutz und Elternzeit und vergebe erst ab Juni 2024 wieder Termine. In...   mehr


29.01.2024

Neue Kurse ab Juli 2024

Schaut gern mal in den Workshops und Kursen vorbei :)   mehr





Ich biete kompetente Still-/ Ernährungsberatung und Lasertherapie in der Schwangerschaft und Stillzeit an.


Mein Ziel ist, Schwangere und Stillende optimal zu begleiten und in all ihren Fragen und Unsicherheiten kompetent zu beraten.

Kooperationspartner: Düssel Mami - Praxis  für Familienbegleitung (Grafenberger Allee 368, 40235 Düsseldorf, www.duessel-mami.de/vor-der-geburt/stillberatung/)

Der Umkreis für Hausbesuche umfasst Düsseldorf und Umgebung sowie den Kreis Mettmann.

Individuelle Absprachen sind jederzeit möglich!

Meldet Euch gerne über Kontakt oder per WhatsApp unter 01772129636.




E-Mail
Anruf